LISI KREATION by Stefanie Maar
Turnanzüge / Spieltiere / Dirndl

Über mich und mein Unternehmen

Das Hobby zum Nebenberuf machen, das war der Ansporn bei LISI KREATION. Es macht mir Freude, anderen Menschen mit meinen Kreationen Freude zu bereiten und (nicht nur) deswegen habe ich mich entschlossen, im Mai 2013 dieses Unternehmen zu gründen.

Alle Modelle werden von mir selbst entworfen und sorgfälltig in sehr guter Qualität und mit Liebe zum Detail von mir von Hand geschneidert. Entwurf, Schnitt und Fertigung liegen daher bei LISI KREATION in einer Hand. Der Umgang mit Stoffen und mit der Nähmaschine ist mir aus familären Gründen seit meiner Kindheit vertraut. Durch meine Ausbildung zur Fachlehrerin Ernährung und Gestaltung und kleinen Praktikas in Schneidereien konnte ich die gewonnenen Erkenntinsse vertiefen und erweitern.

Das Hauptaugenmerk liegt auf der Fertigung von Turnanzügen und Zubehör für das Geräteturnen in Hobby- und Leistungssport. Dazu verwende ich hauptsächlich in Europa produzierte hochwertige bielastische Stoffe aus Lycra oder Samt, die den sportlichen Anforderungen voll gerecht werden. Das Spektrum reicht von schlichten Anzügen zum Training bis zu aufwändig gestalteten Wettkampfanzügen. LISI KREATION fertigt auch Unikate nach Ihren individuellen Wünschen.

Des weiteren stelle ich Kuscheltieren für Kleinkinder aus schönen Baumwollstoffen her,  wie zum Beispiel Elefanten mit Knisterohren oder Eselchen mit Glöckchen. Gerne erhalten Sie die Tierchen von LISI KREATION mit Bestickung Ihres Wunschnamens. Schön auch als Geschenk zur Geburt oder Taufe.

Gerne nehme ich Ihre Anregungen und Wünsche auf.